Event Expertenküche

Am Montag war die Rational Expertenküche zu Besuch im urbanharbor im Werkzentrum Weststadt Ludwigsburg.

Herr Madormo, Küchenchef vom speisewerk, hat den geladenen Kunden vor Ort Einblick in eine der modernsten Küchen Deutschlands gewährt. Täglich werden hier 2700 Essen für den öffentlichen und halböffentlichen Raum produziert, Tendenz steigend und mit Potential nach oben auf bis zu 10 000 Essen am Tag.

Das Rahmenprogramm bildeten Präsentationen von Experten der jeweiligen Firmen über ihre Prestige-Produkte. Die Referenten waren Herr Lars Opitz von Rational, Herr Markus Baier von der Frima und zudem wurde °CHECK von Rieber vorgestellt.

Mehr über die Rational Expertenküche erfahren Sie hier.

weitere Beiträge

urban centralkitchen speisewerk

Dreifach ausgezeichnet

Seit den diesjährigen Frühjahrsmessen der Gastronomiebranche, ist das IoT-Kollaborationsprojekt des kitchen equipment suppliers Rieber zusammen mit der Plattform CHECKCLOUD® gleich ...

Lesen
dolce vita @urbanharbor

MA’LELLA

    Erstes Pop-up Event im speisewerk mit einem regionalen, italienischen Feinkostladen. Jeden Donnerstag von 11 bis 14 Uhr. ...

Lesen
Markttag

Jeden Donnerstag.

...

Lesen