Ludwigsburger Kreiszeitung Der digitale Lifestyle im Auto der Zukunft

Thilo Koslowski steuert Porsche in die digitale Zukunft. Seine Überzeugung: ‚Das Auto wird das innovativste, aufregendste Objekt im digitalen Lifestyle unserer Zeit.‘ Wie er das erreichen will, welche Rolle das Silicon Valley spielt und warum er auch den Schulterschluss mit der Konkurrenz fordert, erzählt er im Interview.

 

Zum Artikel

Erschienen am 03. Juni 2017 in der
Ludwigsburger Kreiszeitung.

 

weitere Beiträge

zwischen Flipper Automat und Sofaecken.

Das neue Arbeiten – Porsche Digital

Die Porsche Digital zeigt mit ihrem neuen Standort auf dem urbanharbor Areal die Kehrtwende zur historischen Strategie. Neue Räume für ...

Lesen
Opening Bosch grow

HEIMAT FÜR STARTUPS

#190318 grow - Bosch Start-up GmbH feiert großes Opening mit über 300 Gästen in der transformierten Hüller Hille Maschinenhalle und ...

Lesen
urban centralkitchen speisewerk

Dreifach ausgezeichnet

Seit den diesjährigen Frühjahrsmessen der Gastronomiebranche, ist das IoT-Kollaborationsprojekt des kitchen equipment suppliers Rieber zusammen mit der Plattform CHECKCLOUD® gleich ...

Lesen