Ludwigsburger Kreiszeitung Der digitale Lifestyle im Auto der Zukunft

Thilo Koslowski steuert Porsche in die digitale Zukunft. Seine Überzeugung: ‚Das Auto wird das innovativste, aufregendste Objekt im digitalen Lifestyle unserer Zeit.‘ Wie er das erreichen will, welche Rolle das Silicon Valley spielt und warum er auch den Schulterschluss mit der Konkurrenz fordert, erzählt er im Interview.

 

Zum Artikel

Erschienen am 03. Juni 2017 in der
Ludwigsburger Kreiszeitung.

 

weitere Beiträge

Hafen für Innovation.

Von Maschinen- zu Menschenräumen.

urbanharbor – alte Industriebauten verwandeln sich in ein kreatives Umfeld für Startups und Innovationsabteilungen von Konzernen. ...

Lesen
Innovative Energieversorgung des Areals.

Energiezentrale urbanharbor.

  Energiezentrale urbanharbor Innovative Energieversorgung des Areals Am 19.04.2018 wurde die neue Energiezentrale, namens „EnergieHafenWest“ für den urbanharbor und die ...

Lesen
zwischen Flipper Automat und Sofaecken.

Das neue Arbeiten – Porsche Digital

Die Porsche Digital zeigt mit ihrem neuen Standort auf dem urbanharbor Areal die Kehrtwende zur historischen Strategie. Neue Räume für ...

Lesen